Frage von XDmiXD, 1.497

Fallout 4 Nuka World wie kann ich die Hauptenergie wiederherstellen?

Hey will meine Hauptenergie wiederherstellen aber ich weiß nicht wie würde mich über eure Hilfe freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HabeFrage1999, 1.315

SPOILER ALARM

NUR ICH MEINE ES ERNST ES IST EIN SPOILER!!!!!

Es passiert in der letzten Quest da musst du einen Anführer der drei Raider gangs töten, der die Energieplantage töten( Der Anführer der Raidergang bezieht sich aus der Behandlung der Raidergang, also wenn du eine Gang am wenigsten bevorzugst, wird der Anführer sich gegen dich wenden, das passiert egal was du machst also keine Sorge :)

So, hoffe die Antwort hilft dir

Antwort
von KadessaMepha, 1.143

Der Hauptquest des DLC folgen bis man die Quest hat wo man mit Shank reden muss. Befolgt man die Raider Quest-Reihe weiter dann kommt man automatisch zum Kraftwerk. Ansonsten kann man sich alternativ "Jagdsaison" von der Ärztin im Nuka Markt besorgen und den Raider-Bossen das Licht ausmachen. Dann muss man allerdings von selbst zum Kraftwerk, welches sich oben links der Karte befindet. Begibt man sich in die Richtung dann kann man das Gebäude eigentlich nicht verfehlen. Da geht man dann bis ganz nach oben auf das Dach. Da ist dann ein "Gebäude" wo sich der Schalter befindet. 

Ich glaub vor den Quests kann man so gar nicht bis ganz nach oben. Zumindest hatte ich keinen gefunden gehabt als ich das erste Mal darin rumgeschlichen bin. Ansonsten versuchen ob es auch ohne geht.

Kommentar von XDmiXD ,

Wie heißt die Hauptquest