Frage von Hiordis, 340

Fallout 4 - Paladin Danse nach Quest verschwunden, aber wohin?

Hallo Community!

Ich spiele derzeit Fallout 4 und habe vor ein paar Tagen den Questteil einer Quest, dessen Name mir leider nicht einfällt (Folgequest: Liberty Reprimed), erfüllt, in dem ich einen Vorrat an Atomwaffen im Leuchtenden Meer finden sollte. Danse sollte so lange dort bleiben, bis der Vorrat gesichert ist, und da ich Liberty Prime mittlerweile einschalten kann müsste das erledigt sein. Ich finde Danse nun weder im Lager noch auf dem Schiff der Bruderschaft und auch nicht im Flughafen darunter. In der Burg, in die ich meine Begleiter immer schicke, scheint er auch nicht zu sein. Weiß jemand, wohin der sich nach der Quest verkriecht? Ich hätte als Begleiter schon gern den Typen in der Powerrüstung ^^

Antwort
von HabeFrage1999, 258

Rede mit Ältester Maxson der aktviert die Quest ,,Blinder Verrat"

Antwort
von HNKRSCHNK, 279

Der ist normalerweise immer in dieser Bar auf dem Luftschiff. hattest du ihn schonmal als Begleiter? Dann müsstest du wissen wo du ihn zurückgeschickt hast

Kommentar von Hiordis ,

Ich hab den fast durchgehend als Begleiter, aber nach der Quest, von der ich rede, schickt man ihn eben nicht weg, sondern er bleibt, ob man will oder nicht, bei den Atomsprengköpfen, weil er sie laut Anweisung sichern soll, bis sie abgeholt wurden, um Liberty Prime damit zu bestücken. Wie gesagt ist der nun einsatzbereit und Danse auch nicht mehr im Lager, aber eben auch nirgendwo sonst.
Und, etwas ab vom Thema - seit ich Danse dort zurück lassen musste habe ich angeblich eine Powerrüstung im Lager, die ich aber noch gar nicht gefunden habe, so da eine ist. Der Typ stirbt doch nicht etwa da unten oder rennt plötzlich nackig durch die Gegend?

Kommentar von HNKRSCHNK ,

Also ich habe die Quest alleine gemacht.. Ich hatte da keinen Begleiter dabei. Aber so wie sich das anhört musst du noch ein wenig warten oder? Wenn er da bleibt bis es gesichert ist?

Kommentar von Hiordis ,

Das ist es ja eben - er ist da nicht mehr. Ich hab das Spiel grad laufen, stehe da, suche ihn und lasse mich dabei herrlichst verstrahlen. Ich bin da allein, der muss den Raum zwischenzeitlich verlassen haben, aber ich weiß nicht, wohin.

Kommentar von HNKRSCHNK ,

Ok das ist wirklich schwierig, aber im Gebäude bekommt man doch keine Strahlung oder? Also bist du davor, guck doch mal im Bombenlager

Kommentar von Hiordis ,

Oh doch, wenn ich zwischen den Atombomben umher renne schreit mein Geigerzähler vor Schmerz ^^ Bin da nun wieder raus und suche auf dem Schiff weiter, aber da sieht's auch schlecht aus. Ich will die Quest aber auch nicht fortführen, bevor ich Danse nicht wieder an meiner Seite habe. Ich hab gelesen, dass der Herr ein dunkles Geheimnis hat, und ich will genug Sympathiepunkte sammeln, dass er mir das verrät ^^

Antwort
von JonaCISV, 224

Es kommt noch die Quest Blinder Verrat da triffst du ihn wieder.

Kommentar von Hiordis ,

Ah, ok, vielen Dank. Ich dachte schon von dem kann ich mich verabschieden. Dann also bis dahin mit Strong x)

Kommentar von JonaCISV ,

der ist auch cool stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten