Fallout 4 bugs?

2 Antworten

Lerne FO4 zu modden und lade die aud Nexus den unoffical Patch ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=7-C11r-VO5U

https://www.nexusmods.com/fallout4

Hier kannst du auch immer mal wieder schaun wenn was mit Games nicht funktioniert >>>

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Fallout_4

Alles Gute, viel Glück und viel Spaß mit Fo4, denn wirst du sicher haben ;-)

Wurzelpedro
Fragesteller

Danke für die tips aber ich ziehe es vor ungemoddet zu spielen zumindest bis ich einmal durch bin was echt lange dauern kann da das spiel recht groß ist.

zumal erfolge etc mit modding glaube ich abestellt werden was auch nerving wäre.wenn die mods einmal drauf sind gibt es halt leider kein zurück und ich habe mit gemoddeten spielen schon schlechte erfahrung gemacht weswegen ich das sehr selten mache.

Hier kannst du auch immer mal wieder schaun wenn was mit Games nicht funktioniert >>>

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Fallout_4

meintest du mit dem tip pcgamingwiki wegen dem nachschauen? da steht echt ne menge

acaron  27.02.2023, 17:33
@Wurzelpedro

Ja das ist ok verstehe ich auch aber den Unofficial Patch solltest du auf jeden Fall draufhaun, das wird dir ne menge Kopfzerbrechen ersparen ;-)

Wurzelpedro
Fragesteller
@acaron

geht das denn in nem spiel das schon läuft ? beeinflußt das nicht das spiell bzw die dinge die schon passiert sind? das wäre das einzige was mir sorgen macht.müsste dann evtl wieder von n vorne anfangen....

deaktiviert der mod auch die erfolgfe bzw wird als mode anerkannt?

hast du mit dem mod selbst auch gespielt wie hast du es gemacht?

acaron  27.02.2023, 18:15
@Wurzelpedro

Ja das ist so ne Sache, das müsstest du mal selber schaun. Es sollte bei dem Patch eingentlich dabeistehn ob es geht ;-)

Wurzelpedro
Fragesteller
@acaron

also hab verschiedene Meinung gelesen. manche sagen es geht auch während man schon gespielt hat und manche sagen man sollte lieber neu anfangen.

ich hab die erfahrung aus anderen spielen gemacht das mods eher zu problemen führen wenn sie nicht von anfang an drin sind so wie bei gothic zb.

also der patch soll echt viele fehler beheben schade das ich den nicht vorher kannte und bethesda es nicht als richtigen patch draufspielt und nicht als mod. aber danke nochmal für die tipps irgendwann mach ich bestimmt nen charakter mit mod und dann versuch ich das mal:) bis dahin quäl ich mich so durch^^

Wer von Bugs geplagt wird sollte sich den inoffiziellen Patch für Fallout 4 runter laden. Den bekommst du, wie acaron bereits verlinkt hat, auf Nexus. Wenn es alleine nur um den Patch geht, müsstest du nichtmal Vortex (Nexuseigener Modmanager) installieren, die eine Mod könntest du auch so ins Spielverzeichnis einfügen.