Fallout 4 Ladereihenfolge?!?

1 Antwort

Selbst mit über 200 Mods in Skyrim und locker über 100 Mods in Fallout 4 habe ich noch nie manuell die Ladereihenfolge ändern müssen, das wurde immer so geladen, wie es der Modmanager automatisch gemacht hat. Und was großartig anderes ist die Modfunktion auf der Konsole ja nicht.

Ich würde eher mal schauen, welche Mods zu den Abstürzen führen könnten bzw. welche Mods installiert wurden, als das Problem auftrat.

SaechsischeGanz
Fragesteller

Gibt es diesen Modmanager auch auf der Xbox?

Shalidor  22.12.2020, 09:34
@SaechsischeGanz

Natürlich nicht, das Modden auf der Konsole funktioniert anders als auf dem PC. Aber wie gesagt, das Installieren der Mods auf der Konsole sollte nicht großartig anders funktionieren als auf dem PC.