Mods für Fallout New Vegas?

3 Antworten

Gibt sehr viele gute mods.

Mein Favorit ist wohl einfach the strip open. Das entfernt die 3 Ladezeiten die du über den Strip verteilt hast, und macht da ganz zu einer großen offenen Zone. Das ist dann viel besser für die Immersion.

Sonst gibt es halt noch viele Grafik mods, huds, Waffen Packs, und auch overhauls die ein ganz neues Spiel dadraus mache.

Supertyp198
Fragesteller

OK cool woher kommt man den ist ja glaube ich schwieriger als bei Fallout 4

jort93  20.04.2022, 22:24
@Supertyp198

Nexusmods.

Schwierig ist das nicht, ganz easy, gibt sogar Mod Manager.

Supertyp198
Fragesteller
@jort93

OK

Kenne mich halt nur null damit aus XD.

https://m.youtube.com/watch?v=7F1rsvhVNgI

Hab einfach diesen Guide übernommen. In den ersten Spielstunden gabs ab und an Crashes, irgendwann aber gar nicht mehr.

Das Spiel ist so sogar stabiler als vanilla.

Wie üblich im "Nexus".
Viel Spaß beim Stöbern. 😉