Fallout New Vegas RNK Soldat werden?

2 Antworten

Indem Du sämtliche Quests für die NCR machst und Dein Status bei der NCR auf "Idolized" steht.

TheHordak
Fragesteller

Und wo bekomme ich die?

docgrizzly  09.07.2020, 15:47
@TheHordak

An ettlichen Stellen im Mojave Wasteland findest Du Posten der NCR (New California Republic) welche immer irgend eine Aufgabe für Dich haben.

...zu Beginn des Spiels solltest Du dich zunächst von Goodsprings Richtung Jean Skydiving und sofort auf der Interstate 15 Südlich Richtung Primm zum "Mojave Outpost" begeben und dort die ersten Quests für die NCR absolvieren.