Fallout New Vegas Mr. House töten oder nicht?

2 Antworten

gibt es nicht

entweder ist house der boss, die legion, ncr oder du

ich würde es selbst machen, aber so ist mein charakter halt

es ist keine seite richtig gut, alle agieren zu ihrem vorteil, wie im richtigen leben

wenn du house tötest, musst du mit der NCR gehen oder selbst, Legion ist wohl eher "böse"

house und NCR tun sich n icht viel, House ist ein mafiaboss und die NCR ist die US-army

es gibt kein richtig gutes ende

Mr. House ist ein autokratischer Hardcorekapitalist durch und durch. Er ist ein Genie und das berechtigt ihn über alles und jeden zu bestimmen. Er gibt dir sogar ne Aufgabe die dir zeigen soll wie falsch Demokratie doch ist.
In Star Wars nennt man so einen Sith.

Ich finde es falsch ihn zu töten, aber ihn vom Steuerungssystem zu trennen ist leider nicht möglich, denn das wäre die ultimative Strafe für alle Ewigkeit.

Chrisis94  11.07.2020, 16:36

Gut und Böse sind relativ Begriffe. Es kommt drauf an wie du dich mit der einen oder anderen Lösung arangierst, denn so wird gut und böse draus.