Fallout New Vegas RNK Ranger Töten?

Ich sitze seit 3 Stunden vor meinem PC und warte auf ne Antwort 😂

2 Antworten

Würde ich lassen. Die beiden besten Scharfschützengewehre (abgesehen von den Rails später) sind die Rattentöter und die Camouflaged Sniper. Die Rattentöter ist in der Höhle südliche Kartehälfte, dort ungefähr in der Mitte. Findet man da ganz normal in einer Kiste im unterne Level. Sind aber einige Gegner drin.

Und sobald du Schlösser mit einem Wert von 100 knacken kannst, die noch besser ist, ein Cal.50 Scharfschützengewehr am Scharfschützenausguck am Hang, auch südliche Kartenhälfte. Dann östliche Hangruppe. Vonder Höhle aus gesehen etwas südlich unter viel weiter im Osten, an der Kriche vorbei. Der Ausguck ist nur ein unscheinbarer Unterbau am Hang. Da ist sonst nichts relevantes ausser diese schwer zu knackende Truhe.

Beide sind einzigartige Varianten ihrer Klasse für die man reichlich Munition bekommt. Mit den beiden Dinger kann man so ziemlich alles weghauen.

Mit einer schallgedämpften Waffe kannst Du ihn ausschalten. Es muss dir nur gelingen ihn in einer Kampfphase wegzuräumen, bevor das gesamte Camp aufgeschreckt wird. Alternativ könntest Du versuchen dir Mirelurk-Kings am Strand ins Lager zu pullen und zu hoffen, dass diese einige Soldaten zur Strecke bringen und der gewünschte darunter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.