Fallout: New Vegas: Kann man Waffen von NPCs stehlen?

1 Antwort

Wenn du jemanden in einen Kampf verwickelst und er seine waffe zieht kannst du im VATS gezielt die Waffe angreifen. Dadurch lässt der Gegner sie fallen und du kannst sie aufheben. Das ist der einzige mir bekannte weg Maria von ihm zu bekommen bevor er Tod ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snofuckingwhi
Fragesteller

Ah, okay das klingt logisch. Ich benutze kaum V.A.T.S. deshalb ist mir nicht aufgefallen, dass man auf die Waffe zielen kann. Ich hab auch noch rausgefunden, dass man einige einzigartigen Waffen durch Quests bekommen kann (zum Beispiel die Mysteriöse Magnum), aber ich glaube nicht dass Benny Maria in einer Quest verschenkt, oder?