Fallout new Vegas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es selber nicht durchgespielt. Wurde mir irgendwann ein wenig zu langweilig.

Das Spiel hat eigentlich für alle Situationen ein Ende parat. Ohne die Armee aus dem Bunker, die die Securitrons auf dem Strip unterstützen wird es zwar übergangsweise Chaos und eine Anarchie geben, aber am Ende behauptet sich dennoch New Vegas.

https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_endings#Independent

Zitat:

The Courier, with the aid of Yes Man, drove both the Legion and the NCR from Hoover Dam, securing New Vegas' independence from both factions. With Mr. House out of the picture, the remaining Securitrons on The Strip were hard-pressed to keep order. Anarchy ruled the streets. When the fires died, New Vegas remained, assuming its position as an independent power in the Mojave.

Im Gegensatz dazu (die Securitrons einsetzen) konnte das Chaos Dank der zusätzlichen Securitrons auf ein Minimum reduziert werden, laut der Wiki Seite. Du siehst, der Ja-Sager braucht die Armee am Ende garnicht, es hilft nur den Übergang in ein unabhängiges New Vegas zu beschleunigen.