Fallout new Vegas Tipps für Anfänger?

1 Antwort

Fallout4 hat spieltechnisch nichts mit F:NV zu tun. NV ist meiner Meinung nach auch das bessere Rollenspiel. Hier rmuss man überlegen wie man spielt und sich Zeit für die Perks nehmen.
Den Hardcoremodus würde ich also rausnehmen dann brauchst Du Dich auch nicht ums essen zu kümmern. Die Rezepte sind hier auch zu kurz gekommen. Wo Du Rezepte findest, steht im Fallout-Wiki.
Die Schwierigkeit würde ich am Anfang auch runterschrauben, kannst ja später wieder hochsetzen.

Fang am besten mit der Hauptquest an. Also Richtung NewVegas. Da kommen dann schon genug Quests.