Was bedeuten diese Symbole in Fallout New Vegas?

1 Antwort

Der Mindestwaffenskill, der nötig ist, um die maximale Genauigkeit mit der Waffe zu erreichen.

Boah, ich hab extra dafür geguckt, hat bis jetzt gedauert, bis ich darauf gekommen bin.

Wenn du unter dem Waffenskill hast, b ekommst du Abzüge im Vtas und in Echtzeit streut es mehr.

Bobsvagaga
Fragesteller

Ahso krass, da wäre ich niemals drauf gekommen, danke. Hast du eine Quelle?

PinkusGoldhand  11.06.2023, 16:50
@Bobsvagaga

Ja., ich hab selbst geguckt, das ist 1. mal meist nur 25 50 75 100.

Eine Modwaffe hatte 41 komischerweise bei mir.

Und 2. ist mir dann das hier eingefallen, da steht was von Mindestwaffenskill und ich hatte das mit Elijahs Plsamakanone behalten, dass die Mindestskill 100 hatte und ich hatte die bei meinem Save gerade dabei und da war auch 100.

so bin ich darauf gekommen

https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons/Comparison

musst die waffen anklicken, dann steht da requierements unter dem Bild, damit kannst vergleichen

PinkusGoldhand  11.06.2023, 16:55
@Bobsvagaga

Dass sich Abzüge in größerer Streuung bemerkbar machen, steht auch in dem FONV Wiki irgendwo.

Bei Skills wahrscheinlich.