Fallout 3 & Fallout New Vegas unzensiert auf Steam?

3 Antworten

Bei New Vegas gibt es eine unzensierte Deutsche Version, für 3 einen Patch.

Aber ich habe 3 einfach als CD-Version, weiß nicht, wie das bei Steam ist.

Aber müsste auch nen Patch geben.

Die sind beide sehr gut.

Vegas hat mehr, mehr Quests, mehr Waffen, mehr Mods, mehr alles.

Aber 3 ist auch sehr, sehr gut.

Besonders der Anfang ist unschlagbar, hatte mich vor 15 Jahren oder was schwer beeindruckt.

Die 1.h, wo du in der Vault bist, ist nice gemacht.

Vegas ist schon besser, kannst mehr machen.

Aber Vegas ist hell und freundlich, 3 ist so düster und böse, das fand ich geil-

Sind beide super.

Auf MMOGA solltest du beide in der GOTY Version für unter 15 € kriegen die sollten dann auch Uncut sein, so viel ich weiß sind von beiden Spielen nur die GOTY Versionen Uncut zumindestens bei Fallout NV weiß ich sicher das die GOTY Uncut ist

Fallout NV hatte sehr schlechte Kritiken die ich aber nicht nachvollziehen kann.

Es wurde bewusst nicht als Fallout 4 verkauft was auch richtig ist da es im Prinzip dieselbe Technik ist.

Fallout NV ist eine andere Story eine andere Karte und enthält einige zusätzliche Features im Vergleich zu F3. Hätte man das als Fallout 4 verkauft hätte ich die Kritik verstehen können aber so hat der Publisher alles richtig gemacht.

Ich würde empfehlen zuerst Fallout 3 zu kaufen (mit Erweiterungen) oder gleich F3 + NV im Set und erst F3 zu spielen.

NV hat eben einige zusätzlich Funktionen die du bei F3 leicht vermissen würdest wenn du NV zuerst spielst.

Mit dem unzensiert keine Ahnung aber ich denke eh nicht das du das überhaupt bemerkst wenn du nicht gezielt danach suchst.