Fallout NV Ultimate Editon auf Steam uncut?

Die Frage ist nur ob die Ultimate edition vom Spiel in Steam auch uncut ist

Und Frohes Fest euch allen Natürlich ^-^

1 Antwort

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest bzw schöne Feiertage wünsch ich dir.

??? Ich musste damals, als ich mir diese Version gekauft hatte, über einen Monat warten bis Steam die alte Cut Version (nur Hauptspiel) von meinem Account gelöscht hat, damit ich auch mehr als nur die Cut Version des Hauptspiels spielen kann trotz vollständiger Installation der Ulti Edition.

Es wäre mir neu das es eine Cut Version von der Ulti gibt.

LordRusher
Fragesteller

Erstmal Frohes Fest dir auch ^-^

Würde mich auch wundern aber da steht halt achtung geschnitte version, dachte mir vielleicht gilt das auch für die ulti, was aber keinen sinn ergeben würde, deshalb war ich halt verwirrt.

Chrisis94  24.12.2019, 21:10
@LordRusher

Das hast aber wirklich die Nutzungslizenz genau für das Produkt "Fallout New Vegas Ultimate Edition" erworben und kein Paket in dem auch noch jedes einzelne DLC aufgelistet ist mit jeweils einem schicken Rabatt zum jeweiligen Preis?