Fallout New Vegas auf Ps4?

1 Antwort

Mit PS NOW streams du die Spiele, die du gerne zocken möchtest.

Ps4/Ps5 Spiele können zum großteils heruntergeladen und/oder gestreamt werden.

Ps3 Spiele können nach meinem Wissen noch nicht heruntergeladen werden, deshalb muss eine ständige internet Verbindung herrschen. Mindestens 25K im Download.

Ps2 Spiele können auch fast alle heruntergeladen werden oder gestreamt.

Da Fallout New Vegas ein ehemaliges PS3 Spiel ist, kannst du es streamen lassen und spielen, die speicherstände werden selbstverständlich auch gespeichert.

Kaufe aber nicht länger als 3 Monate PS NOW, da Sony ein neues Abo-Modell hinzugefügt.

Mit PS NOW kannst du PlayStation Spiele auch aufm Computer/PS4/PS5 zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung