Fallout 3 uncut erwerben auf epicgames store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam hat die neuen Keys auch, ich weiß ja nicht wann du das Spiel damals gekauft hattest, melde dich dort Mal beim Support, vielen wurde schon geholfen wegen dem uncut Version von Steam. Man muss ja nicht doppelt zahlen, da musst du dich Mal in Verbindung setzen was du machen musst.

https://de.gamesplanet.com/game/fallout-3-game-of-the-year-edition-steam-key--1355-1

Ich weiß nicht ob bei epic games store das Spiel uncut verkauft es steht auch nichts dabei ob das ungeschnitten ist. Auf meiner Seite steht es mit dabei. Aber es müsste ungeschnitten sein überall, alle stores haben neue Keys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.