Fallout NV, sollte man die DLCs nach der Hauptstory spielen oder vor dem Ende?

3 Antworten

Zock sie, die DLCs haben absolut nichts mit der Hauptstory zu tun.

Ich würde so bald wie möglich damit beginnen da nach Abschluss oder während der DLCs besondere Ausrüstungsgegenstände und/oder die ein oder andere passive Fähigkeit winkt. Der Old World Blues DLC ist meiner Meinung nach der lukrativste.

Du solltest so früh wie möglich damit beginnen sonst bringen dir die neuen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände auch nichts mehr.

Takasha  22.05.2021, 21:19

Außer Lonesome road ist mir gerade eingefallen kann die hauptstory ändern weil man eine atomrakete entweder gegen die rnk oder legion zünden kann.

Nach der Hauptstory kannst du das Spiel nicht mehr weiterspielen. Aber trotzdem die dlc nicht gleich am anfang spielen weil die schwer sind. Erst wenn du über lv20 bist, gute Waffen und rüstung mit mindestens schadenswiderstand 15.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
DoubleTrouble0
Fragesteller

Was man kann mach dem Ende der Hauptstory nicht weiter spielen? Ey ich bin jemand der erst nach der Hauptstory alles andere macht.

Takasha  22.05.2021, 22:55
@DoubleTrouble0

Is leider so aber du kannst ja kurz vorm ende ein zweiten Spielstand erstellen. Schnell Legaten oder so umbringen und dann mit den anderen weiterspielen. Wenn die letzte Mission kommt gibs eh eine Warnung.

bei fallout nv kann man nach dem ende nicht mehr spielen, also zock vorher die dlc

DoubleTrouble0
Fragesteller

Das weiß ich. Ich erfülle die Level Vorraussetzung für manche DLC aber ich weiß nicht ob es aus Story Gründen besser währe zu warten. In einem DLC geht es ja um den Verbrannten der was mir der Legion zutun hat und ich hab vor die zu vernichten und ich weiß nicht ob es dann einen Unterschied in der Story macht.

Takasha  22.05.2021, 21:10
@DoubleTrouble0

Je nachdem welche Fraktion du unterstützt können sich die Dialoge minimal ändern. Aber Storymäßig ändert sich da nichts.

ichmagmemes  22.05.2021, 21:10
@DoubleTrouble0

kurz vor dem ende die dlc zocken

ich hab mit dem ersten dlc das rauskam angefangen und mit dem letzten beendet

Takasha  22.05.2021, 21:11
@DoubleTrouble0

Außerdem der verbrannte gehört nicht mehr zur Legion somit ist es ihn komplett egal was du mit der Legion machst. :,)

Takasha  22.05.2021, 21:17
@DoubleTrouble0

Lonesome road ist das einzige was die hauptstory beeinflussen kann. Weil du eine atomrakete entweder gegen die rnk oder legion zünden kannst.