Welches Fallout Spiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fallout 4 41%
Fallout: New Vegas 24%
Fallout 76 18%
Fallout 3 12%
Andere: 6%

4 Antworten

Fallout 76

Mit Fallout 4 hatte ich leider Probleme, habe die Story mehrmals neu anfangen müssen weil mein Spielstand bei der Polizeirevier Mission komplett den Geist aufgegeben hat, ich bin buchstäblich nie weiter als dahin gekommen.

Fallout Shelter ist absolut geil, angefangen damit, das du deine Vault so einrichten kannst wie du Bock hast bis hin zu den Quest die dafür sorgen, das dir deine Bewohnen immer weiter ans Herz wachsen. Dann noch die vielen Anpassungsmöglich bis hin zur Frisur und Namensgebung, du kannst ihnen Waffen deiner Wahl geben usw. alles eine sehr gute Erfahrung mit Langzeitmotivation.

Fallout 76 ist mein Highlight, selbst wenn ich nicht der größte Multiplayer Fan bin. Habe den Hate für das Spiel NIE nachvollziehen können, die Spielwelt hat mich stets bei Laune gehalten und der Bau einer Basis ist natürlich die Kirsche der Torte. Wie ich gesehen habe gibt es jetzt sogar Seasons, mal ganz ehrlich was kann man den Devs da noch vorwerfen, die halten das Spiel doch super am Leben. Habe es damals auf meiner Xbox One noch gespielt und selbst da war die Performance OK-ish und vollkommen akzeptabel.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fallout 3

Fallout 3 wie das schon von Beginn anfängt, finde ich viel besser als in eine krio Kammer eingefroren zu sein, dort fängt das in einem Vault voller Leben an und man bekommt ein wenig von der Kindheit noch was mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fallout 4

Jedes Spiel hat immer Luft nach oben.

Irgendwann werden Spiele nicht mehr weiter optimiert.

Bei Fallout 4 ist es besonders schade.

Wegen den ganzen Bugs.

Selbst im normalen Spielverlauf.

Da ändert auch das Mod System wenig dran.

zB wenn eine Siedlung angegriffen wird

Es ist sehr billig programmiert.

Keine Action. Keine Angriffswellen. 3 Mobs und Fertig.

Fallout 4

Also Fallout 4 war mein erstes, dementsprechend auch mein Lieblings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung