Bestes Bethesda Fallout Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fallout 4 56%
Fallout New Vegas 40%
Fallout 76 4%
Fallout 3 0%
Fallout Shelter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallout 4

IMO hat Fallout 4 knapp die Nase vor New Vegas

Meine Rangfolge wäre:
1. Fallout 4
2. Fallout New Vegas
3. Fallout 3
4. Fallout Shelter
5. Fallout 76

Fallout 76 HÄTTE ein gutes spiel sein können, aber die ingame Verkäufe, die unzähligen bugs, die langweilig gestaltete Spielwelt machen mir das ganze Kaputt. Ich will nie wieder ein Online Fallout haben, geschweige denn ein Spiel welches dermaßen zerstört ist und sich "Fallout" schimpfen darf.

Fallout New Vegas

Fallout: New Vegas Setting und Aufmachung sind echt klasse und ich finde die Anzahl der individualen Quests wirklich spannend. Es ist immer wieder schön, das Spiel neu zu beginnen, da der Wiederspielwert meine Meinung nach hoch ist. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Charaktere und Fraktionen haben auch einen tollen Touch!

Fallout 4

Fallout 4 weil da kann man mehr machen, bauen und die Umgebung anders machen durch mods, Story ist auch ok. Danach fallout 3 ich finde da den Anfang besser gemacht das man in einem richtigen vault anfängt als Kind die Story ist da besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fallout 4

Bei Fallout 4 hatte man in Summe einfach die meisten Möglichkeiten. Viele verschiedene Storys die man verfolgen konnte. Basisbau hat Laune gemacht (mal von der Steuerung abgesehen). Und die ganzen kleinen netten Details wie Begleiter, Mods, Addons, Kuriositäten,....

verreisterNutzer  06.05.2022, 14:29

Absolut deiner Meinung.

Auch wenn es jetzt nicht das Storytelling von Fallout NV hat, macht es trotzdem Spaß sich durch die unrealistisch kleinen Ruinen von Boston und Umgebung zu kämpfen, vorallem mit 200 mods, von denen viele Bugfixes sind.