Frage von Klappstuhl2kDe, 845

Kann man Fallout 4 ohne Vorgänger spielen?

Baut Fallout 4 auf die vorigen Teile der Reihe auf oder hat es eine unabhängige Story, welche man auch ohne Vorwissen spielen/verstehen kann?

Danke!:)

Antwort
von ijustwanttoknow, 736

In Fallout 4 steht nicht unbedingt die Story im Mittelpunkt, sondern die Atmosphäre der Welt und da findest du schnell rein.

Antwort
von Tirol222, 832

Ne. Die Handlung ist eine ganz eigene. Du musst also keinen der vorherigen Teile gespielt haben ;) aber ich kann  die älteren Fallout teile auch ans Herz legen . Besonders 3 und new Vegas sind super Klassiker. Das muss man einfach mal gespielt  haben :D

Antwort
von Neroshu, 845

War auch in den Vorgängen so, dass man ohne Vorwissen spielen konnte. Und soweit ich das sehe auch bei Fallout 4

Antwort
von xrobin94, 663

Ja, kann man.
Empfehle dir aber trotzdem 1-3 + New Vegas zu spielen. Sehe keinen Grund, wieso nicht. Das sind alles Meisterwerke

Antwort
von CrazyFrog1987, 589

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Das Spiel hat seine eigene Story ;)

Antwort
von DerBobba3, 566

Nein tut es nicht, kannst es ruhig spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten