Fallout 4 Mods 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hauptsächlich Mods für neue Waffen drauf, am besten gefällt mir das Panzergewehr sowie die Halo-Waffen + Rüstung.

Ansonsten viele neue Siedlungen, vor allem im Leuchtenden Meer. Fand ich einfach alles zu tot da unten.

Oder die Siedlung auf dem Hochhausdach von Back Bay, die kann aber mitunter fehlerhaft sein wenn man die nachträglich installiert.

Am "wichtigsten" fand ich den Mod, mit dem du Danse behältst, wenn du dich für eine andere Fraktion entscheidest.

Dunklere Nächte sind sehr cool, hab auf dunkelste gestellt, das macht gleich doppelt Atmosphäre.

Fahrstühle! Die können NPC zwar nicht nutzen aber fürs Housing ist das einfach genial.

Paar neue Gefährten können auch nicht schaden, schade dass die meisten auf Englisch vertont sind (sofern überhaupt).

Spectacle Island kann man flacher haben wenn man will, da muss man allerdings mit der Konsole dann noch ein paar Überbleibsel manuell entfernen, die da in der Luft hängen. Aber das macht man ja nur 1x pro Spielstand.

Die Reparierte Festung der Minuteman hat auch was für sich. Am besten mit der N7-Flagge aus MassEffect.

So richtig "echt geil" würde ich davon jetzt keinen beschreiben, aber die Menge machts.

Edit ganz vergessen: Homemaker! Ein neuer Punkt im Baumenü mit unzähligen Gegenständen, die du normalerweise nicht bauen kannst. Saubere Betten! Jede Menge Deko! Funktionierende Strassenlaternen! Und vieles mehr.

Du glücklicher (Experte). Ich fang gerade erst an. Mit Fallout 4, und mit modden. Einstieg ist ziemlich schwierig.

Speedporter137
Fragesteller

Ne das geht eigentlich einfach wenn du weißt welche Mods du haben möchtest. Und das Spiel selbst auch recht einfach. Wenn du nicht auf Survival spielst. Aber Viel Glück dir da draußen und Guten Loot

Das nicht aber Hut ab für 17x. Das game gibt ja einiges her aber das is echt Leidenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedporter137
Fragesteller

Fallout76 Topt das ganze mit 6103 Spielstd... ich hatte zu viel Zeit