Fallout 4 looksmenu presets funktionieren nicht?

1 Antwort

Du meinst jetzt aber nicht das Menü vorm Spiegel oder aufn Vaultaufzug!?!
Diese sind bei mir auch limitiert aber nicht das console slm Menü.

Hast du bei CBBE auch den morpher Teil für den looksmenu mod mit installiert?

Ansonsten Fose Version mit der vom Looksmenü abgleichen und auch bei den anderen relevanten Mods wie CBBE.

SRGta
Fragesteller

Vor dem Spiegel

SRGta
Fragesteller

Was ist Fose

Chrisis94  08.07.2018, 20:34

Aha vorm Spiegel hab ich mir doch gedacht :)
Fose (Fall Out Script Extender) wird benötigt für erweiterte Mods (die Besten) und der looksmenu mod benötigt diesen mit der passenden mind. Version. Zum Glück hast du die PC Version denn für die Konsolenversion gibts das nicht.