Aliens in Fallout?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In denn ersten Spielen wie „Fallout 1“, „Fallout 2“ , „Fallout Taxtics“ und „Fallout Brotherhoot of Steel“ waren es noch Easter Egg’s sogenannte „random encounter“, erst seit „Fallout 3“ wurden sie Teil der offiziellen Story und der offiziellen Timeline.

Andere bekannte „random encounter“ Easter Egg‘s sind:

  • Ein weisser Killerhase aus „Der Ritter der Kokusnuss“
  • Ein Raumschattel der Enterprise und zwei Redshirts aus „Raumschiff Enterprise“.
  • The Gardian of Forever aus „Rauschiff Enterprise“.
  • Ein Topf mit Gänseblümchen und ein toter Wall aus „Per Anhalter durch die Galaxis“

Das soll eine Anspielung auf Roswell sein.

Unkreativ662  18.08.2021, 17:04

Das ist Unsinn.

Die Aliens gab es in der früheren Spielen wie Fallout 1-2 , Tactics und Brotherhoot of Stell als Easter Eggs sogenannte „random encounter“.

Erst in seit denn neueren Teilen gehören sie offiziell zur Story.

Verbreite bitte nichts falsches!

AusMeinemAlltag  18.08.2021, 17:06
@Unkreativ662

Und die Aliens in Fallout 1 und 2 waren ebenfalls bereits eine Anspielung auf die Aliens aus Roswell oder nicht ?

Unkreativ662  18.08.2021, 17:13
@AusMeinemAlltag

Nein das waren sie nie und sind es auch nie gewesen.

Kannst du nicht einfach nachschauen bevor du so etwas verbreitest?

Roosevelt wird auch nur in „Fallout 3“ und „Fallout New Vegas“ erwähnt.

Maussoii  07.08.2022, 20:01
@Unkreativ662

Doch sind sie. Wenn man das Ufo in Fallout 1 untersucht steht "Property of Area 51, return if found" "

Moin,

auch in Fallout 4 gibt es Aliens.

Fallout 4 sind mehrere Storys nebeneinander. (Bei Fallout 4 vereinigen ich dann die Hauptstorypfade...)

Einige Storyelemente stehen für sich allein. Andere ergeben das große Ganze.

z.B. auch die 2 Geschichten in Salem haben nicht mit der Hauptstory zu tun und es gibt sie trotzdem. Das ist das Spiel! (Nebenquest...)

Es ist einfach etwas was auch irgendwie ins Spiel passt um es auszufüllen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung