Fallout 4 Leuchtendes Meer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am sinnvollsten mit powerrüstung! nimm noch einen begleiter mit der keine trägt die nehmen keinen schaden von der strahlung... der kann dann gleich bei dem raiderunterschlupf die dort stehende powerrüstung mitnehmen... du musst die PR nicht unbedingt bleiverkleiden, da da nahezu keine strahlung durchkommt... also zumindest nicht auf sehr schwer wie es auf überleben ausschaut weiß ich nicht... sollte ich mal testen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Power-Anzug solltest du nicht sonderlich große Probleme haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt davon, wenn man einfach blind durchs Spiel rennt und in den Dialogen nicht zuhört! Die Powerarmor bietet Schutz vor Strahlung. Ebenso kann man sich auch Rad-X einwerfen. Empfehlenswerter ist aber die Powerarmor, weil es im Leuchtendem Meer nur so von starken Gegnern wimmelt. Das nächste mal solltest du einfach mal stehen bleiben und den anderen Charakteren zuhören, bevor du dann im Forum nachfragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

das gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Powerrüstung benutzen, am besten noch mit Bleiverkleidung damit du noch weniger Strahlungsschaden nimmst.

2. Einen Chemie/Strahlenschutzanzug in Diamont-City im Kleidungsgeschäft (das im Keller, unter dem Friseurladen) kaufen. Der hat in Kombination mit RAD-X auch genug Strahlungsresistenz.

Tip: Nimm ein par Starke Waffen mit und genug Munition dort lauern etliche Todeskrallen und Starke RAD-Skorpione.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
30.03.2016, 03:29

Als ob man ansonsten keine starke Waffe mit sich rum trägt...

1
Kommentar von BestGamer1999
30.03.2016, 07:48

Wie bekommt man das schloss auf bei mir steht da dass die Tür zu schwer ist ?

0