Fallout 4 Leuchtendes Meer?

4 Antworten

Servus,

das gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Powerrüstung benutzen, am besten noch mit Bleiverkleidung damit du noch weniger Strahlungsschaden nimmst.

2. Einen Chemie/Strahlenschutzanzug in Diamont-City im Kleidungsgeschäft (das im Keller, unter dem Friseurladen) kaufen. Der hat in Kombination mit RAD-X auch genug Strahlungsresistenz.

Tip: Nimm ein par Starke Waffen mit und genug Munition dort lauern etliche Todeskrallen und Starke RAD-Skorpione.

MfG

Shalidor  30.03.2016, 03:29

Als ob man ansonsten keine starke Waffe mit sich rum trägt...

Eraser13  30.03.2016, 14:56
@Shalidor

Naja ich normalerweise nicht, meine Raketenwerfer, Miniguns, Gaugewehre und Fatmans liegen immer in irgendeiner Siedlung und ich lauf dann nur mit einem Jagdgewehr oder einem Kampfgewehr durch die Gegend da der Rest einfach zu schwer ist und ich Munition sparen möchte ^^

Aber es macht jeder anders ^^

BestGamer1999
Fragesteller

Wie bekommt man das schloss auf bei mir steht da dass die Tür zu schwer ist ?

Eraser13  30.03.2016, 14:53
@BestGamer1999

Beim Geschäft dort? Das hat nur am Tag offen, von 8 in der früh bis 8 am Abend so wie fast alle anderen Läden.

am sinnvollsten mit powerrüstung! nimm noch einen begleiter mit der keine trägt die nehmen keinen schaden von der strahlung... der kann dann gleich bei dem raiderunterschlupf die dort stehende powerrüstung mitnehmen... du musst die PR nicht unbedingt bleiverkleiden, da da nahezu keine strahlung durchkommt... also zumindest nicht auf sehr schwer wie es auf überleben ausschaut weiß ich nicht... sollte ich mal testen ^^

Im Power-Anzug solltest du nicht sonderlich große Probleme haben ^^

Das kommt davon, wenn man einfach blind durchs Spiel rennt und in den Dialogen nicht zuhört! Die Powerarmor bietet Schutz vor Strahlung. Ebenso kann man sich auch Rad-X einwerfen. Empfehlenswerter ist aber die Powerarmor, weil es im Leuchtendem Meer nur so von starken Gegnern wimmelt. Das nächste mal solltest du einfach mal stehen bleiben und den anderen Charakteren zuhören, bevor du dann im Forum nachfragen musst.