Frage von sgtHelfer, 62

Fallout 4 Hänge in Wand fest, Hilfe?

Ich spiele gerade Fallout 4 ps4, sourvival und habe leider seit längerem nicht mehr gespeichert. möchte also ungern einfach den letzten save laden. wie komme ich aus der wand raus in der ich fest hänge? (bin auf einem Hochhaus gewesen und wollte runterspringen (powerrüstung), bin aber leider an einem kleinen Vorsprung hängen geblieben --> kann mich nicht bewegen und bin am verhungern xD )

Antwort
von Chrisis94, 23

Wenns geht stell den "Schwierigkeitsgrad" runter und schnellreisen.

Survivalmodus?!? Das Teil is so bugy! Mach dir eigene Regeln und steigere nich noch den Effekt von Bugs.

Antwort
von AlexR4, 34

Letzten Stand laden :)

Kommentar von sgtHelfer ,

das heißt, es gibt keine andere möglichkeit... schade

ps: jetzt darf ich 1 h nachspielen :(

Kommentar von AlexR4 ,

nein. auf dem PC könntest du jetzt no clip benutzen aber ich wünsch dir viel Spaß.

Antwort
von Houghle, 24

Ist es dir möglich schnell zu reisen oder schnell zu speichern? (Habe Survival selbst noch nicht gespielt...)

Möchte ungern einer sein der dir eine Antwort gibt wo nur doofe Fragen drin stehen :D Sorry

Kommentar von sgtHelfer ,

in diesem modus leider nicht möglich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten