star wars the old republic hänge fest und komm nicht mehr raus

1 Antwort

Du kannst im Chat

/feststecken

eingeben, wenn du das tust, wird dein Char ein stück von deiner jetzigen Position weggeportet. Sollte das nicht gehen, reihe dich für einen fp ein, und wenn du fertig bist, wähle zum Ausgangsbereich aus. Mit einer der Möglichkeiten sollte es gehen. Wenn nicht, dann sag noch mal bescheid.

Ach, du könntest im Chat auch nach einem gelehrten suchen, welcher dich rauszieht, das muss aber nicht unbedingt funktionieren.

MfG luclu