SWTOR mit verschiedenen Klassen zusammen spielen?

5 Antworten

Ja, wenn du Sith Krieger bist, und dein Freund Inquisitor, kann er sogar zuschauen in deinen Story Zwischensequenzen. Sobald so eine Zwischensequenz vorbei ist, kann er auch mitkämpfen usw. falls es zu einem Kampf kommt.

Allerdings, wenn du Krieger bist, und er beispielsweise Kopfgeldjäger, dann könnt ihr erst zusammen spielen, wenn ihr die "Imperiale Flotte" erreicht. Das kommt daher, dass die Sith auf ihrem Heimatplaneten Korriban starten. Die Kopfgeldjäger glaube ich auf Hutta (?). (Oder einer von euch macht zuerst seinen Heimatplaneten fertig, ist dann bei der Flotte und reist dann zum Planeten wo der Freund ist. Wäre aber blöd, weil das LVL von euren Charakteren ziemlich unterschiedlich wär^^)

Aber sonst könnt ihr meines Wissens nach wirklich jede einzelne Quest zusammen spielen. Müsst euch nur vorher kurz in eine Gruppe einladen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jeder mit seinem Start gebiet fertig ist, klar dann kann man zusammen die Welt unsicher machen und Questen. Aber ob das auch für die Story Missionen gilt, keine plan :D.

jaein. Die klassenquests spielt jeder für sich selbst alleine. Aber die hauptstory spielt ihr zusammen.

Ja, kann man, aber die Einzelmissionen eher nicht.

Es ist ein MMORPG.

Ja.