In swtor mit Freunden hauptmissionen zsm spielen?

2 Antworten

Ja einfach ne Gruppe mit deinen Freunden machen und in den Story Bereich reingehen die können dann entscheiden ob sie da auch reingehen aber ich glaube die müssen selbe klasse wie du sein

Ja klar, als Gruppe könnt Ihr zusammen Eure Klassenquesten machen.

Allerdings, gilt eine Runde nur für einen einzelnen Charakter. Sprich wenn Ihr dieselbe Klasse spielt, dann müsst Ihr diese Quest auch zweimal machen.

Ich hatte das mit einer Freundin durchexerziert, zwei Marodeure von Korriban bis Corellia zusammen.

Und Ihr müsst, wenn Ihr dieselbe Klasse habt, in den Einstellungen den Zutritt in die Phasen für dieselbe Klasse erlauben.

buffelo
Fragesteller

wo ist das in den Einstellungen

verreisterNutzer  16.05.2016, 11:30
@buffelo

ganz einfach, den Punkt findest Du unter Sozial. Gleich der zweite Punkt: "Zugang zu Story-/persönlichen Phasen der gleichen Klasse erlauben"

Ich würde aber eh empfehlen, zwei unterschiedliche Klassen zu spielen, es kann ein wenig langweilig werden, wenn man ständig dieselben Gespräche zweimal miterlebt, wenn man bei dem jeweilig Anderen auch nur Zuschauer ist.

Der Vollständigkeit halber, auch wenn ich denke, daß das klar ist. Die Storymissionen können nur zwei Leute derselben Fraktion zusammen spielen.