Frage von buffelo, 38

Swtor kartelmünzen bekomme?

Wie bekommt man schnell Kartelmünzen im swtor (Star wars the old republic) ohne Geld zu bezahlen ?

Antwort
von mglenewinkel, 29

wurde ja im Endeffekt schon beantwortet.

Ein Abonement Spieler bekommt pro Monat 500 KM und nochmals 100, wenn er einen Sicherheitstoken nutzt.

Die wenigen Gelegenheiten wo es wohl mal Kartellmünzen gibt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere gibt es mal ein paar für denen einen oder anderen Erfolg, allerdings könnte ich mich auch irren. Wie auch immer, die Anzahl ist nicht der Rede wert.

Das ist aber auch kein Wunder, Kartellmünzen sind die ingame Währung für Echtgeld. D.h. Kartellmünzen dienen dazu das der Publisher Geld einnehmen kann.

Kommentar von Ranzino ,

Als Sicherheitstokenabonnent darf ich sagen, dass es nur 500 im Monat sind, sagt zumindest die email jeden Monat. Habe trotzdem >10k davon, weils zur Einführung des Modells einen Batzen gab für langjährige Teilnehmer.  
 

Kommentar von mglenewinkel ,

ein kurzer Blick in die Kontendaten auf swtor.com gibt Klarheit. Ich bekomme jeden Monat 100KM für den Sicherheitstoken.

Kommentar von Ranzino ,

Ah, die 100 für Token gibts bei mir an an einem anderen Tag als die 500 fürs Abo und es gibt keine extra email. 

Antwort
von Ranzino, 31

Gar nicht, wenn ich das System so durchschaue. :)

Abonnenten bekommen das quasi nebenbei, nämlich 500 Münzen pro Monat. Da sie fürs Abo auch sonst jede Menge Vorteile genießen, sind die Kartellmünzen an sich wirklich kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten