Wie wird man bevorzugter Spieler in SWTOR?

2 Antworten

Du musst mindestens 5 Euro für Kartellmünzen ausgeben oder einmal in der Vergangenheit bereits abonniert haben, dann wirst du zum bevorzugten Spieler. Bevorzugte Spieler haben mehr Vorteile als Free-to-Play-Spieler (unter anderem Zugang zu den Erweiterungen), aber weniger als aktive Abonnenten. Die genauen Vorteile und Einschränkungen jeder Spielergruppe kannst du googeln.

Yoname
Fragesteller

Wird man auch zu einem wenn man sich das Spiel kauft? Ich finde meinen alten Account nicht mehr und hab bei meinem neuen bis jetzt noch nichts gekaauft.

Man wird auch bevorzugter Spieler wenn man alle Klassen im F2P durch hat

Suupergirl01  04.01.2022, 20:49

Was bedeutet denn durch haben? bis lv70?