Ingame Freunde in Star Wars The Old Republic?

1 Antwort

ja also es ist wie folgt. die guten tage hat das game leider hinter sich, das letzte update hat die komplette game balance crashen lassen weshalb ihr euch am besten darauf gefasst machen solltet später (ab lvl. 50) auf bosse zu treffen die unmöglich erscheinen, hab allerdings nur wenig getetestet seit dem update also kann es auch harmloser sein als hier geschrieben.

was die freundes funktionen angeht:

es gibt derzeit nur eine handvoll server, nehmt einfach den gleichen und ihr könnt zsm spielen, ihr könnt allerdings den server auch noch im nachhinein ändern.

um euch zu adden drückt ihr dann " o " sobald ihr gespawnt seit und gebt den characktername des freundes ein. dann rechtsklick und in gruppe einladen. dann seht ihr euch via " m " über die map.

beachtet allerdings das verschiedene klassen verschiedene spawn planeten haben (der 2t planet ist dann der selbe), und republik spieler nicht mit imperium spielern zocken könne. könnt allerdings mehrere chars machen also sollte das kein problem sein.

XxScunnerxX
Fragesteller

Danke :)

Mufinss  06.05.2022, 18:12
und republik spieler nicht mit imperium spielern zocken könne.

Naja, treffen können sie sich dennoch auf bestimmten Planeten ;)
Das wars dann auch ansich wieder.

TwinWings  08.05.2022, 16:51
@Mufinss

ja, aber dann verlässt nur eine person den platz lebend.

Mufinss  08.05.2022, 19:09
@TwinWings

Also wo ich gespielt hatte da wurden keine Gefechte ausgetragen. Dort gilt die Regel: Wer es anfängt, der stirbt

TwinWings  09.05.2022, 15:35
@Mufinss

es ist eine selbstverständlichkeit das derjenige stirbt welcher unterliegt und nicht der der anfängt.

Mufinss  09.05.2022, 18:00
@TwinWings

Wie gesagt, als ich das vor ein paar Jahren gespielt habe und auf diesen Planeten unterwegs war, war absolut alles friedlich und keiner hat irgendjemanden angegriffen. Und wenn dann jemand mal angegriffen hatte war er meistens nach kurzer Zeit von der Masse umgenockt worden. Außer das sich Gilden/Cläne mal absolut nicht abkonnten und sich abgeschlachtet haben, habe ich selten fights gesehen.

TwinWings  10.05.2022, 00:28
@Mufinss

zu welchem zeitpunkt war das so ? also ich habe von release bis 2013 gezockt und von 2018-2020 und da war es in beiden fällen so das es fights gab.