Frage von Currywurst132, 94

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

Antwort
von mglenewinkel, 81

zu niedriges Level, zu schlechte Ausrüstung und Du hast Dich mit den Skills nicht beschäftigt.

Das sind in der Regel die Gründe, warum man keinen, bzw zuwenig Schaden macht.

Kommentar von Currywurst132 ,

Nein. Daran liegt es nicht. Ich bin Stufe 22 Sith-Marodeur und habe beim Ausbilder auch keine weiteren Skills die ich mir hinzufügen kann.

Kommentar von mglenewinkel ,

und Deine Ausrüstung, entspricht sie Deinem Level?

Achtest Du drauf wann Du welchen Skill einsetzt? Ist mittlerweile auch nicht mehr so schwer, da sie anfangen zu leuchten in der Schnelleiste.
Debuffst Du auch? Je nachdem welche Debuffs Du auf dem Level hast, kann nicht allzuviel sein aber ist nicht unwichtig.

Und beinahe vergessen, in welchem Zustand befindet sich Deine Ausrüstung? Die Ausrüstung geht mit der Zeit kaputt und muss repariert werden.

Und zu guter Letzt, welche Rolle spielst Du? Heiler und Tanks kann man natürlich wunderbar durchleveln aber sie machen deutlich weniger Schaden als DD Skillungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten