Daten Star Wars the old Republic speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Einzige was eventuell sinnvoll ist zu sichern, sind die clientseitigen Einstellungen der Charaktere, Anordnung der UI zum Beispiel.

Wo die genau liegen hängt vom Betriebssystem ab, unter 7 ist es %localappdata%\SWTOR\swtor\settings

unter 10, ist es im AppData Verzeichnis zu finden.

Du kannst übrigens dazu noch das gesamte Spiel sichern und Dir so eine Neuinstalation inkl. download ersparen.

SWTOR ist ein MMORPG. Dein Spielstand befindet sich auf dem Server und bleibt erhalten, wenn du deinen PC neu aufsetzt.