Fahrzeug in Star wars the old republic?

3 Antworten

Das Spiel gibt es noch? Hab es vor Ewigkeiten gespielt, bestimmt schon bald 5 oder 6 Jahre her. Schau am besten mal in deiner Steuerung wie die Sammlung geöffnet werden kann. Wenn ich mit recht erinnere gab es auch eine Taste mit der man das Gefährt als Schnellwahl nutzen konnte.

Fains
Fragesteller

Ok Danke übrigens das spiel kann man sich kostenlos auf steam runterladen falls du das nicht weißt

PacMan1996  03.03.2022, 20:06
@Fains

Ich wüsste nichtmal, ob mein Account noch existiert, hatte da so Viel Kram angesammelt 😅 Aber danke für den Hinweis 😉

Immer wenn du ein mount kaufst musst du es nach dem kauf erst freischalten für deinen Char indem du das item benutz. Nachdem du das getan hast und auch deiner Sammlung hinzugefügt worden ist sollte das mount normaler weiße in einer deiner schnellleisten erscheinen. Falls dies nicht der fall ist drückst du P oder gehst oben in der leiste auf das kleine menchen und gehst auf Fähigkeiten. In diesem Fenster wählst du dann Fahrzeuge / Mounts aus und dort siehst du dann alle deine für diesen Char freigeschalteten Mounts. Diese kannst du dort per linksklick dann auch aktivieren oder was ich eher empfehlen würde, sie in deine Fähigkeiten leiste ziehen um sie unterwegs immer direkt benutzen zu können.

Genauere Erklärung zu deiner Sammlung:

Immer wenn du einen Kartell Gegenstand benutz / ausrüstest wie zb. ein Mount, eine Waffe oder du ein gesamtes Rüstunsset, wird es deiner Sammlung hinzugefügt. Deine Sammlung kannst du über die tasten Kombination strg + c öffnen oder indem du über dem Kartellmarkt Symbol hoverst (das goldene Symbol oben in der leiste) und dann auf Sammlung drückst. Dort siehst du dann jedes Kartellmarkt item was es im spiel gibt. Die items du schon benutz hast und somit an deinen Char mit dem du sie benutz hast gebunden sind, werden dann dort in der Sammlung bläulich angezeigt. Du kannst diese Gegenstände dann (nur mit diesem char) immer wieder gratis ins Inventar holen. Um zusehen welche Gegenstände du schon freigeschaltet hast suchst du dich einfach im Menü durch oder drückst am besten rechts den "gesammeltes zeigen" Filter aus. Um die Gegenstände auch für andere Chars verfügbar zu machen kannst du nun bei dem Bild des Gegenstands auf das kleine kartellmünzen Symbol drücken und kartellmünzen zahlen um den Gegenstand für alle Chars freizuschalten. So kannst du dann viel günstiger Items mit anderen chars benutzen da du die Items nicht erneut teuer vom Kartell Markt kaufen brauchst. Allerdings sind so die Items dann immer an dich gebunden und somit nicht handelbar oder im gtn für andere Spieler kaufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Wiedereinsteiger und der Tip hat mir sehr geholfen. Ich war schon versucht manche Items oder Fahrzeuge doppelt zu kaufen aber dank dir habe ich es mir erspart - DANKE!!!