lohnt es sich mit star wars the old republic anzufangen?

2 Antworten

Es macht immernoch Spaß.

Doch, je nachdem wie lang deine "paar Jahre" sind, ist das Storyerlebnis völlig verändert.

Du spielst schon seit Ewigkeiten die jeweilige Story nur noch allein, alles in persönliche Phasen instanziert. Selbst wenn du mit Freunden in einer Gruppe bist. Story nur noch Singleplayer.

Es geht oft um bestimmte Charaktere (Gefährten) die du während dieser Story auch nicht wechseln kannst.

Und auch nicht selten bist du storytechnisch sogar ganz allein, ohne Gefährten und musst dann Events überstehen oder Bosse besiegen.

Zudem ist auch alles nur noch linear, also kein freies Questen auf Planeten deiner Wahl mehr. Die Stories sind jetzt alle wie ein Schlauch.