An SWTOR Spieler: Welche Story hat euch am meisten gefallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich persönlich fand die Story von Imperialen Agenten sehr spannend bzw. interessant zu sehen. Habe aber leider nicht alle gespielt, kann aber nur sagen dass das gut war.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Bei mir war das die Inquisitor.

Aber Kopfgeld/Agent sind auch deutlich netter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Ambiramus
Fragesteller

Ja ich tendiere auch gerade zwischen Agent und Inquisitor :D

bisher am betsen fand ich den krieger und den botschafter. aber die story ist da eh nur nebenbei gemacht. normalerweise raids und mfps im dauertakt. oder halt mal pvp. aber die story sit eigl. nur mittel zum zwecke, mancher sind mal ganz nice aber auch net das wahre.

Als jemand der alle Stories durchgespielt hat, sage ich, dass mir allgenein die imperialen Storylines allesamt sehr gut gefallen. Aif der Gegenseite finde ich die republikanischen Stories eher mittelmäßig, wobei der Soldat am langweiligsten und der Jedi-Ritter am kitschigsten war.

Ambiramus
Fragesteller

Ja soldat stelle ich mir auch im Star Wars universum recht langweilig vor.

Trissii  13.08.2020, 15:47
@Ambiramus

Kein Wunder in einem.Universum wo es so interessante und mächtige Fraktionen wie die Jedi und Sith gibt. Was will man da noch mit nem Soldaten? xD

Agent fand ich ziemlich gut. Die Story bleibt dauernd interessant und es wird nicht eintönig, wie z.B bei den Sith/Jedi Optionen.

Ambiramus
Fragesteller

Ja zum Imperialen Agent tendiere ich auch am ehersten aktuell :)

Fynnx004  13.08.2020, 22:28
@Ambiramus

Ist ne sehr spannende Story, mehr will ich gar nicht Spoilern xD