Frage von buffelo, 50

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 25

Hey buffelo,

Generell können zwei der Klassen in SWTOR Doppellichtschwerter tragen, der Sith-Inquisitor und der Jedi-Ritter. Aber auch diese Klassen können das nicht immer! Man muss dazu wenn man Level 10 wird die entsprechende erweiterte Klasse auswählen, das wären der Attentäter beim Sith und der Schatten beim Jedi. Dann solltest du direkt einen Rucksack in dein Inventar bekommen, in welchem sich dein erstes Doppelschwert befindet. 

mfg Warhero

Kommentar von ilinalta ,

Jedi-Botschafter, nicht Ritter^^

Kommentar von Warhero2 ,

Stimmt :)

Antwort
von mglenewinkel, 35

Nutzen kann es nur der Attentäter (Sith Inquisitor Spezialisierung) und der Jedi Schatten, die Spiegelklasse des Attentäter.

Antwort
von GelbeForelle, 31

Man kann es immer besitzen, aber glaube nur als jedi Schatten (ausser inqui) führen.

Antwort
von sepki, 27

Das Doppellichtschwert ist für folgende Klassen reserviert.

Schatten (erweiterte Klasse des Botschafters

Attentäter (Inquisitor)