Frage von PatrikLP, 281

SWToR welche klasse hat den Fokus auf pvp und welche eher auf Pve?

Hi ich wollte wissen welche Klasse eher für PvP geeignet ist und welche eher in Pve? hab z.b. häufig gelesen das sich Jedi Ritter / Sith Krieger sich gut für PvP eignen. Ich hab jetzt schon 2 mal mit mein Inquisitor (Disziplinen: Blitzschlag ) (lv49) versucht was zu reisen und ich war jedes mal das opfer was zuerst getötet würde :( allerding finde ich PvP sehr interessant und will mich auch mehr in PvP machen .Aller Dings hab ich im PvE also in der normalen Story keine Probleme mit meinen Inquisitor !? Nun würde ich gerne mal ein Charakter mit PvP Eigenschaften machen und wollte fragen was ihr für eine klasse empfehlt welche Disziplin. Ob Lichtschwert oder blaster ich finde aller sehr gut also ich bin sehr flexibel was die das angeht hab auch schon mal alle klassen angezockt damit meine ich auch bis lv 10 um mal zu schauen welche mir liegt ich hab mit keiner klasse ein Problem :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 242

Hey,

Dass du in der Story überhaupt keine Probleme hast liegt daran, dass mit dem 4.0-Update im Oktober 2015 die Gefährten sehr stark verbessert wurden und man somit kaum besiegt werden kann, wenn man sich nicht gerade 200 Gegner glichzeitig vornimmt. Im PvP bist du auf dich alleine bzw. im TeamPvP auch auf deine Teammitglieder gestellt. 

Es gibt momentan keine übertrieben overpowerte PvP-Klasse. Inquisitoren und Botschafter-Heiler sind momentan sehr gut werden aber bereits im nächsten Patch generft. Persönlich finde ich, dass der Sith-Juggernaut sehr nervt und kaum ein 1vs1 verliert.

mfg Warhero

Antwort
von Skyvone, 220

Jede Klasse ist fürs PvP geiegnet, du musst nur wissen was du machst. Die Spielweisen sind natürlich anders, aber das kommt mit ein wenig mehr Erfahrung und wenn du dich mit den Klassen beschäftigst. Es gibt keine only PvE und auch keine only PvP Klassen. Somit ist jede Klasse für alles geeignet. LvL mal mehr auf und informiere dich was man so im PvP machen kann. Was im PvP nämlich wirklich unterschiedlich ist, sind die einzelnen Stufen die du durchlaufen musst, bis du ins 65'er PvP kommst. Das ist dann nochmal was ganz anderes. Es ist wichtig zu wissen, welche spec einer einzelnen Klasse du nimmst, burst oder dot Schaden.  Wie gesagt, alles unterschiedliche Spielweisen, aber an der Klasse wirds am letzten scheitern.

Antwort
von mglenewinkel, 212

Bis LV10? Das reicht nicht um einen Eindruck von der Klasse zu bekommen.

Wenn ich mich nicht irre haben alle Klassen einen Skillbaum der eher fürs PVP ausgelegt ist und zwei PVE Bäume.

Also gibt es nicht die perfekte Klasse fürs PVP, abgesehen von der Klasse mit der Du am besten klarkommst und auch hier kann ein PVE Baum sinnvoller sein, wenn Du den aus dem FF beherrschst.

Aktuelle Class Guides auf englisch findest Du hier: dulfy.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community