Beste SWTOR-Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sith-Krieger 40%
Sith-Inquisitor 20%
Schmuggler 20%
Soldat / Imperialer Agent 20%
Jedi-Ritter 0%
Jedi-Botschafter 0%
Kopfgeldjäger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmuggler

Ich bin totaler Fan des Schmugglers. Hat einfach Stil. Never tell them the odds.

Der Kopfgeldjäger hats mir allerdings auch angetan, hauptsächlich wegen der vielen Kontakte zu Mandalorianern, die man bei den Story-Quests hat. Und ich habs einfach mehr mit DD-Klassen und Fernkampf. (Hokey religions and ancient weapons are no match to a good blaster at your side, kid. ;-) )

Sith-Krieger

weil ich auf die leute stehe die gut austeilen können ! kann auch jedi krieger sein , sind ja im grunde die gleiche rasse nur das beim sith krieger die story besser ist

Spiele es zwar nicht, habe es aber auf der Gamescom letztes Jahr gespielt. Da fand ich Schmuggler, Kopfgeldjäger und Sith-Inquisitor ziemlich cool...

Soldat / Imperialer Agent

Soldat bin da schon lv.35 "Elitefighter" ^^ Und ich steh auf Fette Waffen und die Story ist echt geil ;).
Und Sith Inquisitor ist auch cool ;) aber meine Empfehlung wäre definitiv Soldat ;)

Sith-Inquisitor

Beste story aber kommt am ende auf deine eig meinung an