SWTOR "dark side- light side"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich.

Das dient dazu wie du deinen Charakter vom Rollenspiel her spielst, also eher sanftmütig und barmherzig oder eher brutal und gnadenlos.

Du hast im späteren Verlauf der Geschichte auch die Möglichkeit zum "Fraktions-Verräter" zu werden, aber dieser Teil der Story ist noch nicht zu Ende erzählt, und es bleibt abzuwarten ob die Entwickler daraus noch was sinnvolles machen.

Kaen011
Fragesteller

danke :)

Levin786  15.10.2023, 11:02

Meinst du es ist in planung das man zum verräter werden kann oder kann man es jetzt schon? Und wen ja wie

AusMeinemAlltag  15.10.2023, 18:54
@Levin786

Das ist bereits im Spiel drin.

Wenn du Republikaner bist, dann kannst du die Republik an das Imperium verraten und umgekehrt.

Das ist möglich ab dem Zeitpunkt wenn Lana Beniko zu dir sagt, dass du dich für eine Seite entscheiden musst, und du kannst die andere Seite wählen, deine Originalfraktion weiß nichts von deinem Verrat. Und du kannst dann mehrere Handlungen im Laufe der Story machen, wo du deiner Originalfraktion schadest.

Ist aber bislang noch nicht zu Ende erzählt worden die Story.

Levin786  15.10.2023, 18:55
@AusMeinemAlltag

Aber verrät man dan seine fraktion nur für die mission oder geht man ganz zur anderen frsktion über und bekommt auch missionen von dehnen u.s.w

AusMeinemAlltag  15.10.2023, 18:58
@Levin786

Du gehst nicht zur anderen Fraktion rüber, nur der Geheimdienst von der anderen Seite weiß von deinem Verrat, weil du mit denen zusammenarbeitest.

Wenn du denen sagst, dass du öffentlich übertreten willst, dann sagen sie dir, dass die Zeit noch nicht gekommen ist, und du im Augenblick nützlicher bist wenn deine Originalfraktion nichts von deinem Verrat weiß.

Ich hoffe die Story wird noch weiter erzählt.

Das gameplay wird davon nicht beeinflusst, allerdings die Story! Wenn du genug dunkle seite Punkte hast, kannst du auch über deinen Designer dein aussehen über einen Knopf ändern und dein Char wird dann mehr aussehen wie ein sith😅

Ich glaube der Button heißt "Korruption der dunklen Seite anzeigen", wirst ihn aufjedenfall finden✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung