SWTOR Abo jederzeit Kündbar?

3 Antworten

Ist jederzeit kündbar.

Sogar direkt auf der Webseite im Abo Menü, wo du es abschließt.

NCC74656B  12.07.2017, 12:51

Ich habe da mal ne frage, kann ich mir das Abbo holen und dirket kündigen? So das es dann also nur 30 Tage geht? Fände sone gamecard zwar einfacher, kostet aber das Doppelte. Oder gerate ich da in eine kleine "Abo-Falle"?

sepki  12.07.2017, 14:21

Sollte direkt kündbar sein, war bei mir nie anders.

Wo schaust du denn nach den Cards, dass sie so teuer sind? In der Regel kosten sie genauso viel oder gar weniger.

Bei SW-Tor gibts eig keine Abofallen. Bisher alles fair für mich.

NCC74656B  13.07.2017, 17:18
@sepki

Gamecards, die ich gesehen habe, lagen bei 26,98 (vielleicht 1-cent mehr) fand ich dann doch etwas viel Geld.

Habe bei Saturn, Mediamarkt, Amazon, Rewe (hatte sie von Zeit zu Zeit), geschaut. Und einfacher währe das mit Abbo auch. Abbonieren, und direkt Kündigen, um für 30 Tage ein Abbo zu haben, so hatte ich mir das vorgestellt. Bin lv. 50 Und komme nicht weiter, daher meine Überlegung.

sepki  13.07.2017, 21:28

Würde vermuten, dass es dann aber für 60 Tage geht? Wäre nämlich der übliche Preis dafür.

Bei 30 Tagen ja regulär ~13€.

NCC74656B  14.07.2017, 23:30
@sepki

Heißt, meine vermutung könnte aufgehen, und ich kann für 30 Tage das Abbo starten, und direkt nach der kaufbestätigung gündigen, damit es nur 30 Tage läuft. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Klar ist das jederzeit kündbar. Das geht über das Kundenlogin.
Bei Gametime Cards endet es quasi automatisch.

Guck mal nach. Muss eig. Gehen wegen widerruf.