kann man in star wars the old republic alle durchflirten und heiraten oder darf man nur eine frau haben?

2 Antworten

Man kann alle heiraten. Früher ging es nur einmal, aber das wurde mal geändert. Jetzt sollte man mit allen eine Romanze haben können.

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber romanzen und heiraten sind 2 verschiedene paar schuhe deswegen frag ich / ich spiele zurzeit als sithlord hexer = bedeutet ich habe vette und die gestörte jessa kann ich erst vette und anschließend die andere heiraten ? und da ich noch nicht mit abo spiele kann ich den rest des harems dann auch heiraten ?

Rassler38  23.11.2022, 05:12
@Shaddegeist459

Ja, das geht. Du kannst Vette heiraten und später auch Jessa. Die zweite Heirat „überschreibt“ dann die erste Heirat. Das Spiel merkt sich nicht, dass du vorher mal verheiratet warst(meine ich zumindest). Also erwarte nicht, dass Vette dich dann darauf anspricht.

Und ja, ohne Abo kannst du alle Gefährten heiraten, die du in den die freigeschalteten Storys bekommst.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Rassler38

was ich mit der abostory sagen wollte war das ich vom youtuber nuggest weiß das es dann noch die blondine mit den kurzen haaren gab die man heiraten hätte können

schade das es nicht für den ganzen harem auf einmal gilt ... ^^

dann nur vette :D die beste und süßeste ^^

Es gibt pro Klasse halt bestimmte Begleiter mit denen man sowas wie eine Beziehung eingehen. Da kannst du dann nicht mehrere gleichzeitig haben.

Aber gibt hin und wieder NPCs mit denen man flirten kann. Das hat dann keinen Einfluss auf das andere