Star wars the old Republic selbst erneuerbdes Abo kündigen?

1 Antwort

Wenn du dein Abonnement kündigen tust hast du ein Monat deine Mitgliedschaft immer noch bis dahin, hast ja bereits für diesen Monat bezahlt. Beispiel: du bezahlst heute den 23.10.23 für ein Monat und bezahlt wird gleich direkt, danach gleich kündigen kannst du bis zum 23.11.23 spielen, hast ja für diesen Monat bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ronin181
Fragesteller

Vielen Dank jetzt weiß ich bescheid 👍👍👍🤔