Frage von Phill275, 71

Swtor: Welche Erweiterung für Level 65?

Hi Leute, Ich bin bei Star Wars the Old Republic jetzt bei Level 50 und weiter geht es mit der kostenlosen Version anscheinend nicht. Ich müsste um auf Level 65 zu kommen eine Erweiterung kaufen, was ich auch vorhabe. Meine Frage: Ist es egal welche Erweiterung ich kaufe? Und welche findet ihr am besten/Umfangreichsten? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 43

Hey Phill, 

da gibt es zwei Möglichkeiten: Die erste ist, sich für 17 (?) € die Erweiterung "Shadow of Revan" zu kaufen. Dadurch schaltest du dir "Rise of the Hutt Cartel" (Level 50-55) und "Shadow of Revan" (Level 55-60) frei.

Level 65 kann man nur durch die Erweiterung "Knights of the Fallen Empire" erreichen, welche an sich kostenlos ist, man braucht aber ein Abo um sie spielen zu können.

Das bedeutet, dass du für 17€ bis Level 60 kommst, bis 65 nur, wenn du ein Abo kaufst. Wenn du dich für ein Abo entscheidest, erhältst du aber AUCH die beiden anderen Erweiterungen.

Auch wäre dazu zu erwähnen, dass wenn du dir einmal 60 Tage Abo kaufst und das dann abläuft du alle bis zu dem Punkt erschienenen Erweiterungen (einschließlich der Möglichkeit auf lvl65 zu kommen) behältst!

mfg Warhero

Antwort
von ilinalta, 42

Um auf 65 zu kommen, brauchst du Knights of the Fallen Empire. Und das kannst du nur spielen, wen du Abonnent bist. Das Addon ist im Kartellmarkt nicht erhältlich. Allerdings solltest du Rise of the Huttcartell mit dazubekommen, wenn du dir ein Abo für einen Monat machst und alle Kapitel aus Fallen Empire, die bis jetzt erschienen sind, kannst du dann auch spielen und bleiben dir nach Abo-Auslauf auch erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community