Fallout 4 hacken und schlösser knacken?

1 Antwort

Die Bobbleheads liegen in teils gut versteckten, weniger offensichtlichen aber jederzeit erreichbaren Arealen. Maximal muss man sich durch eine Schar von Gegnern kämpfen um sie zu erreichen.

Jedoch sind Schlösser knacken und Hacken generell sehr nützliche Fähigkeiten. Nicht nur stellen sie teils kurzweilige Minispiele bereit und geben bei jedem erfolgreichen Einsatz Erfahrungspunkte, sie öffnen auch viele Behälter mit zusätzlicher Beute / Munition / Heilung, bieten Abkürzungen durch ansonsten gefährlichere Gebiete oder erlauben es Areale zu reinigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Gordon313  20.07.2017, 19:11

Das hätte ich nicht besser erklären können! :D

maiik16
Fragesteller

ok danke :) wäre sonst auch blöd gewese n 8 levelpunkte zu verteilen bzw mindestens 4 perception und 4 intelligence haben zu müssen nur um an die wenigen bobbleheads zu gelangen