Fallout 4 - Special-Attribute wie verteilen oder ist es letztenendes egal?

1 Antwort

Moin.

Zu 1: Nein. Du kannst unabhängig von Deiner anfänglichen Auswahl alle Perks erreichen, wenn Du die entsprechenden Punkte sammelst. Wackelpuppen erhöhen das jeweilige Attribut jeweils unabhängig von den Perks.

Zu 2: Ja, man kann mit der Zeit alle Perks auf 10 bekommen, wenn man die entsprechenden Punkte sammelt und entsprechend höhere Level erreicht.

Zu 3: Welche Verteilung Du vergibst, bleibt letztlich Dir überlassen. Es kommt einzig darauf an, wie Du spielen willst. Der Eine levelt über Glück und braucht entsprechend viel davon, der Andere über verschlossene Türen und Terminals und braucht dafür reichlich Intelligenz und wieder ein anderer ballert sich durchs Game und sollte entsprechend gut schießen können.

<

Alfco
Fragesteller

Danke dir. Also kann man sich durch eine "falsche" Punkteverteilung am Anfang nichts verbauen? Es dauert dann in den Attributen mit wenig Punkten nur länger alles Perks freizuschalten? Ist das so richtig?

verreisterNutzer  27.12.2016, 14:50
@Alfco

Ja, mit einer falschen Punkteverteilung am Anfang, kann man sein anfängliches Gameplay negativ beeinflussen. Aber trotzdem kann man mit der Zeit alles bekommen. Ich hab in FO4 runde 400 Stunden Gameplay mit allen DLCs und bis derzeit Level 212 mit allen Grundattributen auf 10.

Ist also unerheblich, wie man die Attribute am Anfang verteilt.

<