Fallout 4 - Hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn man erhaltene Nebenmissionen nicht gleich annimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also manchmal scheitern die missionen von den siedlungen nach einer zeit, aber nur bei den siedlungen, die man schon eingenommen hat. nachteile hat es aber nicht. (zumindest ist mir nichts aufgefallen)

Alfco
Fragesteller

Du meinst Siedlungen, die sich den Minutemen angeschlossen haben nachdem man sie befreit etc. hat?

MrMacElroy  01.02.2017, 16:04
@Alfco

ja, da kommen zwischendurch zufällig generierte questen vom preston

Nö ich hab zum beispiel die Hauptmission mal geschafft und in meiner Siedlung noch kein einziges Bett platziert