Fallout 4 Truhen vor Siedlern abschließen?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht inwiefern dir die Antwort nach 3 Jahren noch was bringt aber du solltest mal die Inventare deiner Siedler genauer abchecken. Wenn dein Siedler zB .308er Muni dabei hat oder welche in einer Werkbank oder einer Kiste rumliegt und dann noch zB nen Legi Jagdgewehr, dann besteht die Chance das sich der Siedler bedient. Genauso wie sich Siedler öfters an toten Gegnern aus Angriffen bedienen. Und was natürlich klar ist: Deine Hilfsmittel Sparte wird dauerhaft von Siedler in dieser Siedlung verbraucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Truhen beklauen sie bei mir nicht, nur die Werkbänke. Wenn du aber alles wichtige in Diamond City oder am Flugplatz lagerst: Da ist kein Siedler, falls du selber keinen hinschickst.

TBakronymHQ
Fragesteller

hab meine base mit allen läden stationen usw in einer siedlung und kb alles umzusiedeln

deswegen suche ich ne möglichkeit die zu sichern

priesterlein  03.10.2016, 22:30
@TBakronymHQ

Du kannst sie ja sichern, musst aber nicht dein Zeug da lagern. Mir ist es zudem, wie angedeutet, absolut neu, dass sie dir in die Truhe fassen. Und wieso umsiedeln? Das verstehe ich nicht. Plaziere die Truhe halt irgendwo, wo sie nicht rankommen, mitten in der Luft zum Beispiel.

Grims1988  12.10.2016, 23:20

ich habe ca eine spielzeit von 7 tagen, und mir is das nich nie passiert.

Ist zwar ewig her aber ich hab meinen ganzen Stuff bei der Red rocket Raststätte gelassen. Zwar stehen da Geschütze da aber kein Siedler da ist wird sie auch nicht angegriffen

Vielleicht machst du Wände dadrum und fliegst mit dem jetpack darüber

priesterlein  12.10.2016, 23:29

Wände sind in Fallout 4 kein wirklicher Schutz vor Zutritt und wer sie bauen kann, muss nicht fliegen: Er setzt sie einfach zur Seite.