Frage von TBakronymHQ, 44

Fallout 4 Truhen vor Siedlern abschließen?

Wollte wissen ob man die Truhen vor Siedlern abschließen kann da diese mir städnig meine waffen klauen und ich nicht jedes mal lust habe 20+ siedler zu suchen und kucken ob die meine waffe haben. Will nur wissen wie ichs mach das die mir nichts mehr klauen nichts anderes

Antwort
von priesterlein, 34

Truhen beklauen sie bei mir nicht, nur die Werkbänke. Wenn du aber alles wichtige in Diamond City oder am Flugplatz lagerst: Da ist kein Siedler, falls du selber keinen hinschickst.

Kommentar von TBakronymHQ ,

hab meine base mit allen läden stationen usw in einer siedlung und kb alles umzusiedeln

deswegen suche ich ne möglichkeit die zu sichern


Kommentar von priesterlein ,

Du kannst sie ja sichern, musst aber nicht dein Zeug da lagern. Mir ist es zudem, wie angedeutet, absolut neu, dass sie dir in die Truhe fassen. Und wieso umsiedeln? Das verstehe ich nicht. Plaziere die Truhe halt irgendwo, wo sie nicht rankommen, mitten in der Luft zum Beispiel.

Kommentar von Grims1988 ,

ich habe ca eine spielzeit von 7 tagen, und mir is das nich nie passiert.

Antwort
von simsataby, 27

Vielleicht machst du Wände dadrum und fliegst mit dem jetpack darüber

Kommentar von priesterlein ,

Wände sind in Fallout 4 kein wirklicher Schutz vor Zutritt und wer sie bauen kann, muss nicht fliegen: Er setzt sie einfach zur Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten