Frage von Wrutschgeluck, 3.153

Wie wirft man eine Granate in Fallout 4?

ich musste, um eine mission zu beenden (alte Munition), eine Rauchgranate werfen. ich habe sie im inventar. ich habe sie auf die taste 9 gelegt, da wo normalerweise die anderen Waffen auch eingestellt werden... aber wenn ich 9 drücke passsiert NICHTS! o.O

Ich hatte es nach sehr langer Zeit trotzdem irgendwie geschafft... irgend eine kombination aus waffe wechseln, Nahkampf, Zielen und Schießen... keine Ahnung wie...

Ich habe schon ge-googel-t, selbst auf englsich. niemand schien das Problem zu haben... nur ich :(

Bitte schreibt mir nocheinmal die tastenkombination auf, wie es richtig geht, danke. :)

Antwort
von Mekadeka231, 3.153

du musst sie ausrüsten 
dann und jetzt gurte dich an ich schwör dir diese beknackte ... ne xDD
alt taste GEDRÜCKT HALTEN! dann hörst du ein KLICK und du kannst die alt taste für immer gedrückt halten und wenn du die taste dann loslässt fliegt das ding durch die luft wie eine atombombe ^^ müsste so funktionieren (hab mich mit ner normalen granate mal selber getötet jetzt weiß ich wies geht xD)

Kommentar von Wrutschgeluck ,

die "alt taste" bei dir... wie ist die bezeichnung dafür? ich habe sicher eine andere taste deklariert...

und was meinst du mit ausrüsten? meinst du dieses quadrat davor? hm, ok.

aber muss ich sie auch als "favorit" auf meine 1-9 tasten legen oder fällt dass dann weg? :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

das fällt eigentlich weg ^^ bei mir ist es so: ich rüste es aus (einfach anklicken die granate im inventar) und muss dann die alt taste gedrück halten dann macht es klick und ich kann die alt taste wieder loslassen und dann schmeiß er sie die ist neben der windows taste unten links und die windwos aste ist neben strg ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

bin müde tut mir leid hab mich verschrieben ...
die alt taste ist neben dem windows zeichen und neben dem windows zeichen ist strg unten links :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community