Fallout 4 Cheats und große Siedlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man du bist ja schlimmer als ich :)

Du hast geschrieben bei dir dauert es schon rund 5min bis einer zugewiesen ist. Bei einer Minimisiedlung dauert das 1-2sek.

Es gibt immer Verzögerungen in Bethestaspielen. Das ist meistens gut und auch manchmal schlecht.
Das Ausrüsten geschieht auch verzögert, doch normalerweise bist du ja in einem Tauschmenü und alles andere steht still (auch viel Rechnerei) und trotzdem ne kleine Verzögerung.

Deine Batchdateien können nicht immer voll ausgeführt werden, da schon extrem viel berechnet wird, und fallen einfach unterm Tisch.

Das anquatschen ist auch so ein Ding. Es kann einfach zulange dauern und die Aktion wird nicht ausgeführt. Timeout überschritten und somit gestrichen.

oookay - also obwohl das Spiel trotz mittlerweile gigantischer Siedlung immernoch absolut flüssig läuft, kommen solche Vorgänge (ohne das man was merkt) ins Stocken? Das ist ja doof, dann denke ich kann man auch dagegen selbst nichts tun *cry*

Jede Wache patrouliert zwischen bis zu drei Wachposten. Die sind nun mal alle dann besetzt.

Erstmal Danke dafür, das wußte ich gar nicht.

Mit dieser neuen Erkenntnis habe ich mir noch einige weitere Siedler erschaffen und konnte sie manuell den leeren (auch wenn bereits schon zugewiesenen) Wachposten zuteilen. Scheint bisher keine Probleme zu verursachen. Dann sind wohl bald alle Wachposten in meiner Siedlung belegt.

Damit wäre Problem #2 schonmal beseitigt. Bleiben noch 3 Probleme übrig.